Montag, 9. Februar 2015

Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung





Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 03.11.2014
Ausgabe: E-Book
Preis: € 0,00 [D]
Kaufen!





Ein äußerst gefährliches Kätzchen...
Was geht Daemon durch den Kopf, als er Katy zum ersten Mal begegnet? Warum verhält er sich wie ein Vollidiot?

Meine Meinung:

Vorab: Es ist eine wirklich kurze Kurzgeschichte. Außerdem bin ich eh immer der Meinung, dass einem solche kleinen Extras eh nur gefallen. wenn man das Buch an sich auch mag.
Ich fand es super interessant und erfrischend mal in Daemons Gedankenwelt einzutauchen. Besonders diese erste Begegnung bringt einen super, tollen Einblick in seinen Charakter. Es ist wirklich schnell gelesen, aber definitiv recht informativ und einfach ein muss. Man braucht dafür ja nicht lange ;)
Besonders toll natürlich für Daemon Fans!

Fazit: Kurz, aber Oho!

Bewertung:






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall